Mittwoch, 29. Oktober 2014

Kugeltasche und Wildspitz, ein tolles Team

Guten morgen!

Meine neue Kugeltasche nach dem Schnittmuster von Farbenmix mit passendem Portmonnaie ist fertig.  Diesmal in rot ♡.

Dafür habe ich mein neues Kunstleder angeschnitten, welches ich auf dem Stoffmarkt in Kerkrade gekauft hatte.

Für die Tasche habe ich gestern auch noch neue Ledergriffe bestellt. Eigentlich sollte sie welche in rot bekommen, aber die Farbe passte nicht so gut. Jetzt bekommt sie graue.
Heute geht es weiter mit Matktvorbereitungen. Es gibt noch so einiges, das ich für den Weihnachtsmarkt nähen möchte. Mal sehen, wieviel ich schaffe.

Falls jemand Interesse an der Tasche oder dem Portmonnaie hat, kann er sich natürlich gerne bei mir melden und muss nicht bis zum Weihnachtsmarkt warten ;-).

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag. 

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Für dein tolles Set findet sich sicher ein Abnehmer! Ich mag ja rot überhaupt nicht, aber in Kombi mit grau würde es mir auch gefallen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Anja! Ich mag ja rot sehr. Aber immer nur gewisse Akzente. Dann wird's auch nicht zu viel.
      Glg Nicole

      Löschen
  2. Sieht schick aus. Besonders mit dem Spitzenreißverschluss. Da passt wieder alles :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rebecca,
    ich finde den Spitzenreißverscluss auch super. Den gibt's bestimmt nochmal. Danke dir.
    Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Also so langsam glaube ich, dass ich auch eine Kugeltasche aus Moskau brauche! Du hast mal wieder ein wunderschönes Set genäht!

    Ganz liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Schlottchen,
      da habe ich dir doch glatt die falsche Tasche zugeordnet ;-). Ich hoffe, du verzeihst mir. So eine Kugeltasche brauchst du aber bestimmt auch noch. Obwohl du ja jetzt wieder um eine tolle Tasche reicher bist.
      Glg Nicole

      Löschen
    2. Liebste Nicole,

      Da irrst Du Dich Gott sei Dank gewaltig... ich bin um keine Tasche reicher - eher ärmer. Warum kannst Du gerne bei mir lesen ;)))

      Löschen
    3. Hallo liebes Schlottchen,
      das habe ich mittlerweile auch schon mitbekommen ;-).
      Deswegen sah sie auch nicht ganz so typisch aus. Obwohl ich dir die Stickdatei schon zugeordnet hab :-)
      Ganz liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  5. Eine ganz toll Kombination.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi! Sieht richtig klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Du bist echt eine gigantisch gute Taschennäherin! Die Tasche ist super - mir gefallen vor allem die vielen Details und die Auswahl der Stoffe! Super!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow. Danke dir liebe Sandra für das Kompliment. Das ist ja echt lieb von dir. Aber ich glaube, so geht es mir, wenn ich deine Blöcke und Quilts sehe. Die sind so wundervoll und akkurat. 
      Ganz liebe grüße
      Nicole

      Löschen