Montag, 13. Oktober 2014

Tula Pink´s City Sampler

Das nächste Kapitel desTula Pink City Sampler dreht sich umDreiecke.

Und passend zum neuen Kapitel bin ich jetzt auch bei neuen Farben angekommen.
Die rosa Phase geht nahtlos ins rot und später dann weiter ins gelb über. Ich hoffe, dass ich demnächst mal dazu komme eine Design Wand zum City Sampler anzufertigen. Dann kann man die einzelnen Blöcke schon mal hin und her schieben und besser positionieren.

In der letzten Woche habe ich das Kapitel schon vorgearbeitet und werde dann die nächsten Blöcke wieder bei Instagram zeigen. Zum Ende des Kapitels gibt es hier natürlich wieder eine Zusammenfassung.

Hier aber zuerst die Blöcke 36 bis 41:

Block 36
Block 37
Block 38
Block 39
Block 40
Block 41
Leider gibt es in dem Kapitel nicht so viele Original Tula Pink Stoffe.
Aber für Nachschub hab ich schon gesorgt;-)

Liebe Grüße

Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    die rote Phase finde ich auch ganz wunderbar :-) Tolle Blöcke hast Du genäht, vor allem der 41er mit dem Froschstoff gefällt mir! Bin schon gespannt auf die nächsten :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen