Dienstag, 4. November 2014

Geburtstagskissen

Da dieses süße Kissen zur Geburt mittlerweile verschenkt wurde,  kann ich es auch endlich zeigen. Gewünscht waren die gleichen grünen Stoffe wie bei meinen letzten Kissen. Und wie sich herausstellte, war das sehr gut ausgesucht. Es passte perfekt ins Kinderzimmer. Ganz lieben Dank für die Rückmeldung. Es ist so schön, wenn ich lesen oder sogar sehen kann, daß ich jemanden eine Freude gemacht habe.

Ein weiterer Wunsch war eine tanzende Maus mit einem pinken Röckchen ;-). Das hab ich leider nicht ganz geschafft, aber wie ich finde habe ich einen sehr schönen Kompromiss gefunden.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes und fröhliches Kissen! Das glaube ich gerne, dass es Spaß und Freude macht zu sehen, dass man einen Volltreffer gelandet hat.

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Schlottchen,
      das Gefühl wenn alles passt ist immer toll. Das kennst du ja bestimmt auch ;-) Schön, dass es dir auch gefällt.
      Glg Nicole

      Löschen
  2. Ach, das ist aber auch niedlich geworden! Total stimmig sind Stoff-, Sticki und Webbandauswahl!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Astrid. Es macht aber auch sehr viel Spaß; wenn alles passt und es auch den eigenen Geschmack trifft.
      Lg Nicole

      Löschen
  3. Das Kissen ist richtig schön geworden, tolle Farben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Petra! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
      Glg Nicole

      Löschen