Dienstag, 25. November 2014

Sundayshawl

Bevor ich euch den SundayShawl zeige, den ich/wir für meine Tochter gehäkelt habe/n, möchte ich mich für die lieben Kommentare zu meinem BeeWave Oberteil und meinen Armstulpen bedanken!

Ich habe mich sehr über die lieben Worte von euch gefreut! DANKE!!!

Aber nun zum Sundayshawl. MeineTochter wollte ja schon einen haben bevor ich meinen ersten überhaupt fertig hatte. Und als wir dann zusammen beim Lagerverkauf von Prym waren, durfte sie sich ihre Farben aussuchen. Lila ist ihre Lieblingsfarbe. Und Neonpink muss auch sein. Ich finde, da hat sie sich ein paar schöne Farben ausgesucht. DieWolle ist wieder die Bravo von Schachenmeyer.

Aus Zeitmangel - hört das irgendwann auch mal auf - ist aus diesem Schal ein wunderschönes Generationenprojekt geworden. Und zwar hat die Oma den Hauptteil gehäkelt und Mama hat dann ab den farbigen Reihen weiter gehäkelt. Und das ganze dann für meine Tochter.

Diesmal habe ich mich auch genau an die Anleitung von TheLittleBeeNZ gehalten und keine Reihen zusätzlich gehäkelt.

 


Den Schal schicke ich noch zum Creadienstag.

Wünsche euch allen eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Eure Nicole

 

Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsch geworden! Und ist ja total nett, dass mehrere Generationen dran gehäkelt haben!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alice, es freut mich, dass er dir gefällt. Es ist wirklich ein schönes Gefühl, wenn man zusammen daran gearbeitet hat.
      Lg Nicole

      Löschen
  2. Hallo!
    Der ist aber wirklich toll geworden! Und richtig toll bunt! ♥
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dany, danke schön. Sie hat sich wirklich schöne Farben ausgesucht.
      Lg Nicole

      Löschen
  3. Das sind ja tolle Farben und eine schöne Idee, dass das ein Projekt für drei Generationen ist.
    Häkle auch gerade einen, allerdings mit etwas "Freestyle" bei den bunten Reihen! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, danke schön. Die Idee hat schon was. Und zusätzlich hab ich auch noch Zeit eingespart ;-).
      Glg Nicole.

      Löschen
  4. Eine wunderschöne Teamarbeit!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen