Montag, 1. Dezember 2014

Burgweihnacht

Auch dieses Jahr bin ich wieder dabei.

Beim wunderschönen Herzogenrather Weihnachtsmarkt.

Vielleicht mag der eine oder die andere mal vorbei kommen und sich den Termin schon im Kalender eintragen. Ich würde mich sehr freuen euch zu sehen.

Bis dahin wünsche Ich Euch allen eine schöne und ruhige Adventszeit.

Eure Nicole

 

Kommentare:

  1. ist leider ein bissi zu weit weg :S aber du kannst ja nach Wien zu meinem Markt am Wochenende kommen ;)
    Ist sicher eine tolle Locatation auf der Burg - ich bin "nur" in einem Palais ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Nur" in einem Palais :-)
      Da würde ich gerne mal vorbei schauen. Und nach Wien würde ich auch gerne kommen. Wenn es doch nicht so weit weg wäre. Wünsche dir viel Erfolg und Spaß.
      Lg Nicole

      Löschen