Montag, 22. Dezember 2014

Meine Adventskalendertasche

Fertig! Die Adventskalendertasche von Farbenmix.

Und was soll ich sagen... Ich mag sie. Früher hätte man mich ja mit orangfarbenem Kord jagen können, was vermutlich an meinem Geburtsjahr liegt, aber mittlerweile finde ich es sogar richtig klasse.

Naja, und orange, pink, rot, ein wenig türkis... das sind sowieso meine Lieblingsfarben.

Und den Schnitt der Tasche finde ich auch klasse. Ich habe mich für die etwas längeren Schultergurte entschieden, da die anderen meiner Meinung nicht zur Tasche passen.

Bei Instagram habe ich auch schon erwähnt, dass mir ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Hier die Auflösung: Bei der letzten Naht - die Absteppung am oberen Rand der Tasche - habe ich vergessen den Unterfaden zu wechseln. Leider hatte ich auch noch schwarz drin. Jetzt hat sie eine persönliche Note von mir, weil ich es nicht mehr aufgetrennt habe. Schluss und fertig. Basta.

Für meinen Quilt hatte ich mir einen Obertransporter gekauft. Den habe ich auch für die obere Naht benutzt. Einfach super.

Und jetzt eine kleine Bilderflut:



Vielen Dank liebes Farbenmix-Team für diese tolle Adventskalendertasche!

Es hat wieder sehr viel Spaß mit euch und unzähligen anderen Stoff- und Nähsüchtigen gemacht.

Und mit meinem hoffentlich vorletztem Post für dieses Jahr - hier steht ja noch der 365 Tage Quilt aus -  versuche ich noch mein Glück bei der lieben Lila-Lotta. Drückt mir mal die Daumen oder noch besser, versucht doch selber eure Glück bei Ihrer tollen Verlosung.

Und zu Farbenmix schicke ich die Tasche natürlich auch noch.

Falls ich es erst nach Weihnachten schaffe, wünsche ich euch allen ganz erholsame Festtage. Lasst euch verwöhnen und habt eine entspannte Zeit mit eurem Liebsten.

Weihnachtliche Grüße

Eure Nicole






Kommentare:

  1. Oh liebe Nicole, ist die toll geworden!! Eigentlich wollte ich diese Tasche für mich nicht nähen,, aber wenn ich Deine sehe....
    Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke,
      ich wusste zuerst auch nicht, ob ich sie nähen sollte. Und schwupps war sie fertig ;-).
      Freut mich, dass sie dir gefällt. Sie ist wirklich schnell zu nähen und hat eine schöne Größe.
      Dir und deinen liebsten auch ein gesegnetes Fest.
      Liebe Grüße Nicole

      Löschen
  2. Wunderschön ist deine Tasche geworden, ein echtes Schätzchen! Ich wünsch dir eine erholsame und schöne Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jessica. Ich wünsche dir auch eine entspannte und schöne Weihnachtszeit. Lass es dir gut gehen.
      Liebe Grüße Nicole

      Löschen
  3. Die Tasche ist sooooo toll geworden! Hach. Früher hätte ich bei den Farben auch gedacht "das geht doch nicht" aber es geht richtig richtig gut und macht schon allein durch dir fröhlichbunten Fotos richtig gute Laune. Sehen wir uns Donnerstag mit unseren Decken? Ich hoffe ja auch drauf, dass ich noch Fotos bekomme :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rebecca,
      am Donnerstag schon.... Aber ich habe doch noch gar keine Fotos!! Panik!! Oder meinst du nächste Woche *schwitz*. Aber schön, dass dir meine Tasche gefällt.
      Ganz liebe Grüße und schöne Weihnachtstage
      Nicole

      Löschen
  4. Liebe Nicole!
    Wow, die Tasche ist traumhaft schön! Ich liebe diese Farben! Viel Freude damit!
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    GLG Karin
    PS: ich drücke die Daumen, dass du gewinnst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb von dir :-*

      Ich wünsche dir auch alles Gute und Liebe und natürlich Glück ;-)

      Lass es entspannt angehen und komm gut ins neue Jahr.

      Ganz liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  5. Liebe Nicole,
    Deine Tasche ist ein richtiger Hingucker! Ich habe es dieses Jahr leider nicht geschafft mit zu nähen.
    Ich wünsche dir schöne, entspannte Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen liebe Anja,
      die Tasche ist wirklich ganz schnell genäht. Vielleicht hast du ja zwischen den Tagen Zeit und Lust dafür. Ich wünsche dir auch eine entspannte und schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
      Ganz liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  6. hallo, deine tasche ist wunderschön geworden. leider konnte ich nicht mitmachen weil mein drucker zwischenzeitlich gekränkelt hat. nun hat mir mein mann gestern die fehlenden schritte in der firma ausgedruckt. mal schaun wie mein stoffschätzchen dann wird**** lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      die Tasche ist wirklich ganz schnell zu nähen. Das mit dem Drucker Kenn ich. Immer ein man es nicht braucht 😕
      Aber schön, dass dir meine Tasche gefällt. Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
      Glg Nicole

      Löschen