Dienstag, 6. Januar 2015

Auch ich bin wieder da...

...und wünsche euch allen noch ein gutes und schönes neues Jahr!

Hätte ich gewusst, dass ich mich  fast 2 Wochen nicht hier sehen lasse, hätte ich bestimmt eine kleine Blogpause angekündigt - und mich wahrscheinlich nicht dran gehalten. Aber es kommt ja immer anders als man denkt.

Einen Tag vor Weihnachten habe ich noch die letzten Kundenwünsche erfüllt und dann meine Nähmaschine in die Ecke geräumt. Dort ist sie dann auch bis heute stehen geblieben.

Trotzallem ist hier viel geschehen. Endlich konnte ich mal so einige Termine für mich wahrnehmen. Zum Beispiel habe ich eine neue Brille bekommen und mit Sport werde ich jetzt auch wieder einmal anfangen. Nein, kein Neujahrsvorsatz. Eher ärztlich verordnet. Vielleicht klappt es ja so ;-). Und eine neue Küche bekommen wir auch noch. Da steht noch so einiges an Arbeit an. Ansonsten waren wir hier eher faul - Urlaubsmodus eben.

Kreativ war ich nur im Bereich Häkeln. Bei Instagramm konnte man da ja ein wenig sehen. An meiner Sternendecke habe ich weiter gearbeitet. Und zu Weihnachten habe ich mir drei Anleitungen zu den wudnerschönen Lalylala Püppchen gewünscht. Es hat ganz lange gedauert, bis ich mich überhaupt für drei entscheiden konnte. Am liebsten hätte ich noch mehr genommen. Aber jetzt fang ich mit Vlad, Fibi und Roco an. Die anderen kommen dann später.

Am Sonntag konnte ich mich endlich aufraffen und habe in meinem Nähkeller etwas aufgeräumt. Ich musste ja auch noch ein wenig nacharbeiten. So sind dann gerade die ersten Blöcke vom vierten Kapitel meines German QAL Tula Pink´s City Sampler entstanden. Ich zeig sie euch hier einfach mal gebündelt. Wie ihr seht, geht es jetzt langsam in die grün/türkis Phase. Zum Creadienstag schick ich sie natürlich auch noch.

Und jetzt geht es auch wieder an die Nähmaschine. Hier warten noch drei kleine Stiftemäppchen auf ihre Fertigstellung.

Ich hoffe, dass ich jetzt so langsam wieder in den Alltagstrott komme. Morgen läuft hier wieder alles wie gehabt und der Urlaubsmodus ist vorbei. Leider.

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Eure Nicole










Kommentare:

  1. In die Püppchen von lalylala bin ich auch total verliebt!!!
    Hier gab es zu Weihnachten auch ein 3er-Pack... Dirk, Kira und Lupo :-)
    Viel Spaß beim Häkeln (ich bin auf deine Werke schon gespannt)!
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so schöne Blöcke! Klasse!
    Mehr Sport - ja, das würde mir mein Arzt auch verordnen... Hoffentlich kann ich bald wieder durchstarten. Mein Knie wird nächste Woche operiert und dann klappt das hoffentlich bald alles wieder! Dir alles Gute und viel Durchhaltevermögen!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nicole,
    Welch´ wunderbare Blöcke zum Sampler. Respekt!
    Meinen Respekt für deine (leider erst frisch von mir aufgefundenen) Arbeiten möchte ich mit meiner Empfehlung untermauern: ich verleihe Dir einen "Liebster Award". Die Details gibt es bei mir zu lesen: http://wp.me/p4wZJp-nu. Bist Du dabei? Lieben Gruß aus Berlin von Anja

    AntwortenLöschen