Donnerstag, 22. Januar 2015

Fietsi Fuchs oder meine ersten MugRugs

MugRug...

Ähmmm ja,...
also vielen wird der Begriff ja schon etwas sagen.
Und einigen von euch wird auch der süße Fietsi bekannt sein.

Aber für alle anderen kurz die Erklärung MugRug oder auch Tassenteppich genannt. Hier handelt es sich um einen etwas größeren Untersetzter, der Platz für eine Tasse und auch noch ein paar Kekse bietet und dabei auch noch nett aussieht ;-).

Und das ist der lieben Katharina absolut gelungen mit Ihrem ersten eBook.
Den kleinen süßen Fuchs habe ich ja bereits auf einem Kissen verewigt.
Damals hatte er allerdings noch keinen Namen, doch in der Zwischenzeit wurde er auf den Namen Fietsi getauft.

Die MugRugs habe ich schon im Dezember genäht, konnte sie euch allerdings noch nicht zeigen, da einige als Geschenk gedacht waren.

Die beiden oberen habe ich allerdings selbst behalten. Und daher schicke ich sie noch zu Rums und
zur Fuchs-Linkparty, damit sie nicht so alleine sind.



Liebe Grüße

Eure Nicole 

Kommentare:

  1. Diese mugrugs sind einfach traumhaft schön!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Einer schöner als der andere und wie gut Fietsi sich auf all den verschiedenen Stoffen macht :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Die Mug Rugs sehen wirklich süß aus! Die Beschenkten werden sich sicherlich gefreut haben! :-)

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber alle sehr niedlich geworden! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wunderschön mit den Füchslein... :-)

    Echt toll...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  6. Die sind allesamt traumhaft schön geworden! ♥ Ein richtiger Fuchs-Rudel. :-) Toll, wie Fietsi auf den verschiedenen Stoffen aussieht. Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen