Mittwoch, 14. Januar 2015

German Qal Tula Pink’s City Sampler Block 66 und 67

Zum heutigen Rums möchte ich euch meine beiden nächsten Blöcke von QAL zeigen.

Nicht mehr lange und wir haben schon das Ende des nächsten Kapitels erreicht. Mein Gott, wie die Zeit wieder verfliegt.


 Die Lilatöne kommen zwar erst später, aber die Farbe passte so gut zu dem tollen Stoff von Kaffee Fassett.


Außerdem gab es in der neuen Ausgabe von Patchwork Professional einen großen Bericht über den German QAL Tula Pink´s City Sampler mit einem Interview von Sandra und Eva, die das ganze Projekt in Deutschland ins Leben gerufen haben. Viel Arbeit und noch mehr Liebe steckt in so einem Projekt. Und dafür möchte ich den beiden hier nohmal ganz, ganz lieben Dank sagen!

Und wer jetzt gaaanz gut aufgepasst hat, kann auf den Fotos auch zwei Blöcke von mir entdecken. Ich absolute Quiltanfängerin durfte zwischen den ganz großen Quilterinnen auch zwei Blöcke zeigen *ganzschönstolzbin*.

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!

Eure Nicole

1 Kommentar: