Dienstag, 27. Januar 2015

Tula Pink´s City Sampler - Kapitel 4

Da hatte ich doch sooo schon vorgearbeitet.

Alle Blöcke des 4. Kapitels sind schon etwas länger fertig, aber irgendwie kam ich nicht dazu, sie euch zu zeigen. Aber so ist das momentan hier bei mir. Ich glaube, ich brauche dringend Sonne und vorallem mehr Tageslicht. 

Zur Linkparty bei Sandra habe ich es leider nicht geschafft, aber zum Creadienstag husch ich noch schnell rüber.

Ein Block hat übrigens einen kleinen Schönheitsfehler und ich muss ihn wohl nochmal auftrennen. Na, wem fällt es auf?

Jetzt sind es nur noch 30 Blöcke und dann kann ich mir Gedanken machen, wie das Top denn nun wirklich aussehen soll. Aber sehr selbst. Diesmal etwas bunter gemischt, aber die Stoffe boten sich teilweise an für gewisse Blöcke. Da werde ich dann am Schluss ein wenig hin und her schieben müssen, damit die Farben gut zusammen passen.

Bis dahin
liebe Grüße
Eure Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen