Dienstag, 10. Februar 2015

Neue Kuschelkissen


 Lange hat´s gedauert, aber jetzt sind sie endlich fertig.

Meine Toffee Nosed Friends nach dem Schnittmuster von Frau Mutti.

Diese süßen Kuschelkissen liegen schon seit einiger Zeit hier als Schnittmuster im Schrank und jetzt sind direkt acht dieser niedlichen Gesellen entstanden. Und falls ihr es nicht erkennt, es sind je zwei Katzen, Hunde, Bären und Hühner, welche ich mit ihren schlacksigen Beinen besonders witzig finde.

 Unsere Katze hat sich natürlich wieder nicht nehmen lassen mitten im Bild Platz zu nehmen.
Typisch Katze halt.

Und da meine Nähflaute jetzt hoffentlich vorüber ist, gehe ich direkt mal wieder an die Nähmaschine. Da warten noch ein paar Blöcke für meinen TulaPink Quilt auf mich. Vorher schau ich aber noch schnell beim Creadienstag vorbei.

Wünsche euch allen eine schöne Woche!

Eure Nicole


Kommentare:

  1. Hihi, die Hühner mit den Füßen sind der Hammer!
    Eine tolle Bande hast du da, inklusive Katze. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    deine Kissen sind ja zauberhaft :)
    Ich habe die Schnittmuster auch zuhause, bin leider aber noch nicht dazu gekommen, sie zu nähen. Deine sind ein schönes Beispiel.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die süß!!! :-)
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt! Alle einfach wunderschön!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß =). Und deine Katze sieht unserer sehr ähnlich. Die würde sich jetzt über die Kissen hermachen und sich mittig drauf platzieren ^^;.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Die sind total schön geworden.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das sind supersüße Kissen! So richtig zum Reinkuscheln :-) Dass Deine Katze mit auf's Foto wollte, ist mir klar - das ist bei meiner nicht anders. Aber Deine ist um einiges zarter gebaut, als mein Moppelchen :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind das süße Tierchen!!! *verträumtguck*... Zuckersüß!!!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kuschelkissen sind total süß!!
    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  9. Bei so kuscheligen Gesellen kann man (oder eben Katze) ja wohl auch schwer widerstehen. Niedlich!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen