Donnerstag, 26. Februar 2015

Heute mal mit Schmuck...


...lass ich mich bei Rums blicken.

Jawohl, nichts mit häkeln oder nähen. Ich kann auch in anders *lach*.

Vor einiger Zeit, hatte ich bei Frl. Päng die Rohlinge gewonnen. Und obwohl ich schon vorher unbedingt mal selber diese Ohrringe basteln wollte, habe ich es jetzt erst geschafft, das ganze auch in die Tat umszusetzen. 

Angeregt dazu hatte mich die Idee von Jelena auf Instagram den wunderschönen Greengate Katalog zu zerschneiden. Und Ratz Fatz war auch schon für jeden Ohrring ein schönes Motiv gefunden.

Geklebt und ausgeschnitten waren sie auch ganz schnell. Nur trocknen mussten sie etwas länger.

Ein Paar habe ich verschenkt und zwei andere verteidige ich momentan noch erfolgreich gegen mein Tochterkind - natürlich die mit den Kirschen und die mit den pinken Schmetterlingen. Aber die anderen sind definitiv alle für mich. 

Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche.

Eure Nicole







Kommentare:

  1. Sehr süß!
    Ich hab hier auch noch einige Rohlinge rumliegen, die auf ihren Einsatz warten, aber irgendwie fehlen mir die Ideen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich die Tage auch zum ersten Mal an solchen Ohrringen versucht, das macht wirklich Spaß und es gibt so unendlich viele Motive, da hätte ich noch ewig weiterkleben können^^
    Deine Exemplare gefallen mir auch richtig gut :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen