Montag, 2. März 2015

Creativa Dortmund 2015

Habt Ihr eigentlich schon alle gewusst, dass die Creativa in Dortmund bald wieder ihre Türen öffnet?

Vom 18. bis 22. März.

Und diesmal werde ich sogar an zwei Tagen dort sein, da es wie immer viel zu viel zu sehen gibt. Hoffentlich auch ein paar Blogger in ganz echt, so in Farbe und in Groß :-).

Ein neuer Mitbewohner bei mir ist seit kurzem ein Plotter - ja, jetzt gehöre ich auch zur Plotterfamilie. Bis jetzt konnte ich mich leider noch nicht näher mit ihm ausseinander setzen, da die Renovierung unserer Küche inkl. Eßzimmer leider vorrang hat. Daher erhoffe ich mir auf der Creativa auch einige nützliche Infos hier zu.

Ansonsten liegen meine Interessen ja im Bereich Quilten und Nähen, Wolle und Häkel. Aber auch für alles andere bin ich immer offen. Letztes Jahr gab es zum Beispiel auch einen wunderbaren Stand mit tollen Gewürzen. Und wie ihr am Bild unten sehen könnt, werde ich euch auch diesmal wieder berichten, wie es war.

 

Meine Ausbeute vom letzten Jahr:


Wünsche euch eine wunderschöne Woche!
Eure Nicole 

Kommentare:

  1. wünsche dir viiiiiiiiiiiel spaß auf der creativa!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh...dann werden wir uns bestimmt sehen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wann bist du denn da? Schlottchen Müller und ich fahren direkt am ersten Tag.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja, ich fahre mit meiner Freundin auch am ersten Tag. Würde mich freuen, wenn wir uns mal sehen würden. Vielleicht magst du mir deine Handynummer schicken? Meine findest du im Impressum. Dann kann man kurzfristig mailen oder WhatsApp'en ; -) Lg Nicole

      Löschen
    2. Hallo Nicole,
      ich habe dir eine Nachricht geschickt.
      Ich würde mich sehr freuen, wenn es mit einem Treffen klappt.

      LG Anja

      Löschen
  4. Ich bon neidisch.
    würde auch zu gern. klappt dieses jaht leider (wieder) nicht
    Ich wünsch dit hanz viel Spass
    lg starky

    AntwortenLöschen