Donnerstag, 26. März 2015

Creativa Teil 2

Wie versprochen kommt hier auch schon der zweite Teil meines Creativa Berichtes.

Hab ich Euch eigentlich schon meine extra für die Creativa genäht Tasche gezeigt? Nicht?
Ohh..., dann hol ich das doch mal eben nach. Und schick Sie auch noch schnell rüber zu Rums.

Das ist die Big Beach Bag von Kibadoo. Die Größe ist super und das wird wohl nicht die letzte Big Beach sein.

Aber jetzt erstmal weiter mit meinem Bericht.
  
Ich habe ja nicht nur eingekauft. So habe ich eine Long Arm Quilting Maschine ausprobieren dürfen. Mein Versuch Sponsoren für ein Geburtstagsgeschenk zu bekommen sind leider kläglich gescheitert. Aber versuchen kann  man es ja ;-).



Dafür ist mein Entschluss meinen Tula Pink Quilt - wenn er denn mal fertig ist - zum quilten abzugeben. Einen sehr netten Kontakt dazu habe ich schon knüpfen dürfen.

Und ein absolutes Highlight war am Samstag auch einige Blogger endlich mal persönlich treffen zu dürfen. Ich versuche mal alle aufzuzählen. Hoffentlich vergesse ich keinen:
Tini, Sandra, Christiane, Steffi, Pünktchen Marie.

Neben mir stand wohl noch Katharina, aber irgendwie haben wir uns vor lauter Menschen übersehen. Sehr schade.

Es hat mich sehr gefreut euch zu treffen, nur war die Zeit sehr kurz. Gerne hätte ich mich mehr mit euch unterhalten. Vielleich ergibt sich ja nochmal eine Gelegenheit.

Wen ich wohl auch nicht gesehen, aber wohl fotografiert habe, war die liebe Rebecca. Das ist mir dann aber leider erst zu Hause aufgefallen. Menno.


Jetzt habt ihr es bald geschafft. Huhu... ihr seid doch noch da?

Ich wollte euch zum Schluss noch das Bild vom Nähschotten zeigen. Beim Rausgehen, also wirklich in allerletzter Sekunde, habe ich seinen Stand entdeckt. Ich muss zugeben, gehört hatte ich ja schon von ihm. Und gerne hätte ich auch ein paar Reißverschlüsse gekauft - die fehlen mir auch wirklich - , hätte ich nicht mein ganzes Geld schon ausgegeben. Dafür habe ich mich dann noch sehr nett mit ihm unterhalten.


Und jetzt möchte ich euch noch gerne ein paar Impressionen von der Creativa dalassen. Angefangen mit dem schönen Stand von Zwergenschön.















Danke schön, dass ihr so lange durchgehalten habt. Mein nächster Beitrag wird bestimmt wieder kürzer. Versprochen.

Ein ganz besonderen Dank auch noch an das liebe Creativa Marketing Team, die auch so nett waren, mir einen Presseausweis auszustellen. 

Liebe Grüße

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist sehr schön!!
    Toll finde ich, dass ich jetzt ein Gesicht von dir kenne :) geredet haben wir ja nur etwas kurz zusammen ;) war ja gerade etwas voll!! Aber wenn ich deine Fotos sehe...hihi...sind wir zusammen über die Messe gegangen...auch wenn ich nicht alle gezeigt habe...ich hab die gleichen!! Wie witzig...ich glaub, wir haben den gleichen Geschmack!! Oder was das derselbe?...lach
    Hab einen schönen Tag
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      ja leider haben wir nur kurz geredet und ich musste lachen, als ich das Endergebnis der Häkel WM gehört habe. Da hätte ich ja doch teilnehmen können *prust*. Vielleicht ergibt sich ja mal eine andere Gelegenheit. Das wäre toll. Und ja, ich denke auch, dass die Geschmäcker schon sehr gleich sind.
      Lg Nicole

      Löschen
  2. ... und wo hast du das schöne Foto von uns versteckt? ;-)

    Ich habe mich auch sehr gefreut, dich getroffen zu haben und deine wunderschön Riesentasche in echt gesehen zu haben ... Cool!

    Leider blieb zu wenig Zeit für lange Gespräche... aber es ist trotzdem schön, dass wir uns jetzt nochmal anders kennen :-)

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, ich wollte die Fotos nicht unbedingt im Blog unterbringen. Insta reicht doch da ganz. Ich wusste ja auch nicht, ob ihr das alle so toll findet.
      Das Foto von meiner Tasche ist nicht gerade mein bestes und ich muss dir zustimmen, dass sie in echt noch viel schöner ist. Jaja... Eigenlob...
      Es war wirklich toll, dich zu treffen. Ich hätte mich so gerne länger mit euch unterhalten. Aber jetzt habe ich zumindest ein persönliches Bild von dir.
      Lg Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,

    es war auf jeden Fall toll Dich zu treffen! Gottseidank gibt's Insta *lach
    Schöne Sachen hast Du auch geshoppt und Deine Tasche war live noch viel schöner.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      ich hoffe ja, dass wir noch eine Gelegenheit finden uns zu treffen. Und ja, ein hoch auf Instagram 😊.
      Meine Tasche find ich auch toll *lach*. Aber ist ja auch mein Lieblingsstoff.
      Glg und einen schönen Abend
      Nicole

      Löschen
  4. Mist! Jetzt habe ich vor lauter Faszination, Dir über den Weg zu laufen, vergessen auf Deine wunderschöne Tasche zu achten!
    War zwar nur kurz, aber wenigstens habe ich jetzt ein Gesicht zum Blog!
    Vielleicht haben wir ein andermal ja mehr Zeit!?
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,

    sehr schöner Bericht von der Creativa :-) Du warst übrigens erfolgreich :-) Du hast mir doch Deine Zoomcamera gezeigt, jetzt hab ich sie auch :-) Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    P. S. Die Pünktchen Marie bin übrigens ich, die Punktemarie:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...
      Guten morgen liebe Punktemarie. Ich hatte dich leider nicht gefunden. Aber jetzt kann ich dich zuordnen und habe auch schon deinem Blog gefunden ;-)
      Die Kamera gefällt dir hoffentlich so gut wie mir. Viel Spaß damit.
      Ganz liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  6. So eine coole Tasche. Das mir die nicht aufgefallen ist. Echt schade. Aber spätestens im nächsten Jahr dann, oder?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen