Montag, 9. März 2015

Tula Pink´s City Sampler

In kunterbunter Reihenfolge zeige ich euch heute mein fünftes Kapitel der Tula Blöcke.

Vorallem die Farbkombination türkis und hellgrün hat mir sehr gut gefallen. Aber meine Decke soll ja später einen Farbverlauf haben, daher mussten natürlich auch andere Farben dabei sein. Aber wenn mir zum Beispiel eine Farbe nicht besonders liegt, tu ich mich immer etwas schwer. Geht es euch auch so?

Auf meiner Designwand kann man schon langsam erkennen, wie der Quilt später mal aussehen soll.

Verlinkt wird das ganze noch bei der lieben Sandra.



















Bis dahin,

liebe Grüße

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Lauter schöne Blöcke in tollen Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blöcke hast genäht!
    Die Farben sind toll und die Stoffe sind wunderschön.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen