Montag, 27. April 2015

Dies und das oder Marktvorbereitungen laufen

Bei Instagramm haben einige ja schon meine letzten Nähprojekte sehen können.
Aber hier möchte ich sie euch natürlich auch noch zeigen.

Schon lange stand das Schnittmuster Insa von Farbenmix auf meiner ToDo Liste.
Jetzt endlich habe ich es geschafft zwei der süssen Röcke zu nähen.
Stoff für einen dritten habe ich auch schon hier.
Vielleicht schaffe ich es ja noch vor dem nächsten Markttermin.

 


Neue Mäppchen sind auch entstanden. Diesmal in einer etwas außergewöhnlicheren Form.
Passend dazu gibt es noch kleine Mäppchen mit Anhänger für den Schlüsselbund oder die Einkaufstasche, welche man für Kleingeld, Schnuller oder sonstigen Krimskrams benutzen kann.
 

 Und hier noch zwei neue Krokodile und einen Hai.
Die Traumhüter von Aprilkind sind aber auch zum fressen...
 

 Einige weitere Sachen sind noch in der Planung und ich hoffe, dass ich sie noch bis Ende Mai schaffe, denn da werdet ihr mich in Brunssum auf dem Art Festival besuchen können.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Eure Nicole
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole!
    Der erste Rock gefällt mir super gut, tolle Farbkombination ;-) Die Traumhüter sind auch sehr schön geworden,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen