Mittwoch, 29. April 2015

Tula Pink - Die letzten Blöcke

So schnell kann es gehen...

da hatte ich doch noch vorgearbeitet und zack, ist unser Tula Pink Sity Sampler Quilt along *hihilängergehtsnicht* auch schon vorbei.

100 Blöcke haben wir zusammen genäht.

Und auch wenn es ein Eigenlob ist, habe ich einige Blöcke dabei, die mir super gut gefallen. Meistems sind es welche, bei denen ich auch Original Stoffe von Tula Pink benutzt habe. Die sind aber auch traumhaft. Und man kann sie immer perfekt kombinieren.

Natürlich ist der Quilt noch nicht fertig. Als nächstes werde ich Streifen aus weißer Baumwolle zuschneiden um die einzelnen Blöcke miteinander zu verbinden.

Aber hier erstmal meine letzen Blöcke.

Und wer mag, darf gerne mal auf meine Designwand schauen, da sind jetzt alle Blöcke miteinander vereint.

















Ab damit zu Rums - da war ich ja schon lange nicht mehr.

Und bei Sandra gibt es noch einmal ein Zusammentreffen, da könnt ihr noch viele schöne Blöcke bestaunen. Und ich drücke mir mal die Daumen, da es traumhafte Stöffchen zu gewinnen gibt ;-).

Und euch allen ein wunderschönes langes Wochenende.

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Ach, wie hübsch! Das wird sicher ein Traum-Quilt!
    Die Daumen sind gedrückt!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Da bekomme ich gleich wieder Lust auf Patchworknähen!!!

    AntwortenLöschen