Der 365 Tage Quilt 2014 - Designwand

Größe meiner Decke 153x221cm (ohne das Binding). In einer Reihe passen 18 Quadrate 10*10cm und es werden 26 Reihen. Demnach brauche ich 300 kleine Quadrate, 16 große Quadrate in pink, 16 große Quadrate in orange und 10 große gemusterte Quadrate. 

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Deine Übersicht finde ich klasse!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    finde Deinen 365-Tage Quilt sehr gelungen. Eine gute Anregung für solch ein Projekt.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und toll präsentiert!
    LG Fädchen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja cool - mir gefällt dein Design - die "Designwand" ist auch spitze :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Madita,

    ich habe eine süße Babyhose auf dem Nikolausmarkt gekauft, aber der Bund ist zu weit. Kannst Du das in Ordnung bringen?

    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,
      das ist kein Problem. Bitte schreib mir doch unter madita.handmade@gmail.com eine Mail, damit wir das besprechen können.
      LG Nicole

      Löschen