Taschenspieler 1/2013

König - leider nie genäht
Genäht nach der Taschenspieler CD1 von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Wow. So viele so tolle Taschen. Jede anders und jede ein Traum. Ein paar davon möchte ich ja auch noch nähen, denn vor einem Jahr hatte ich von all dem noch keine Ahnung :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,
      wenn ich mir die Taschen so ansehe, dann finde ich auch, dass da einige schöne Modelle bei waren. Den Buben hatte ich bis zur Kugeltasche als ständigen Begleiter. Das Brillenetui und die Joker Tasche wird auch immer wieder benutzt. Und das Schlamperl Mäppchen habe ich oft als Geschenk genäht. Die Klappentasche /Dame mag ich auch sehr mit der tollen Stickdatei.
      Bin schon sehr gespannt, was du zaubern wirst. Wirst ja auch immer bunter ;-)
      Glg Nicole

      Löschen
  2. Wow...die sehen alle toll aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen