Tula Pink City Sampler

100 Blöcke nach dem Buch Tula Pink City Sampler. 



Kommentare:

  1. Der absolute Wahnsinn!!

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Friederike. Bald kann ich bestimmt auch deine bewundern. Lg

      Löschen
  2. Hammer!!!! Sag, hast Du dazu nur Tula-Pink-Stoffe verwendet?
    Ich möchte das Projekt auch bald angehen..
    Sieht wirklich super aus!

    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen liebe Marlies, ich habe verschiedene Stoffe verwendet. Wobei die Blöcke, die mir am besten gefallen, aus Tula Pink Stöffchen sind. Ich habe nur eine jelly Rolle in Uni Farben gehabt, damit ich den Farb Verlauf hinbekomme. Ansonsten wäre meine Decke wohl nur rosa und türkis geworden :-)
      Lg Nicole

      Löschen
  3. Der wird so schön werden. Unglaublich. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen.
    Wie groß sind denn eigentlich die einzelnen Blöcke? Und weißt du schon, wie die Rückseite werden wird?

    Liebe Grüße, Geo

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich nur sagen "einfach super"!!! Toll, das sind klasse Farben, ein wunderschöner Quilt wird das!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen